Andrea Richter


Andrea Richter
Die Seele vom Blankhof

im vorigen Leben Cowboy

Andrea, unsere Seele vom Blankhof führt mit Herzblut den Blankhof, hält die Familie zusammen und hat für Mensch und Tier immer ein offenes Ohr !

Die große Leidenschaft ist die Liebe zu den Pferden und in die Wiege gelegt worden. Aufgewachsen auf dem elterlichen Gestüt in Pittenhart, Andalusierzentrum Gestüt Pittenhart Wolfgang Richter, der Papst der spanischen Pferde, mit damaligen Reitlehrer und Ausbilder Marc de Broissia, hat sie in laufe der Jahre ihre Wurzeln in der Philosophie der Dorrence Brüder, Ray Hunt und Buck Brannaman gefunden !

Mit der Gründung der IG Working Horse Group Kurf fördert, unterstützt und trainiert Andrea Horsemanship, altkalifornische Reitweise und extreme Trail !

https://www.facebook.com/IG-Working-Horse-Group-Kurf-108877317462666


"Dein Pferd ist der Spiegel der Deiner Seele. Manchmal gefällt Dir nicht was Du siehst, manchmal aber doch."

                                              (Buck Brannaman)