American Paint Horse Wallach ! VERKAUFT !
Jack the Skipper

aus der Skipper-Wieskamp Linie, Ur-Opa Skip Bar Pat väterlicherseits, ca. 163 Stckm.

"Jack the Skipper MR",- geb. 2008, Chestnut Tobiano sucht nach erfolgreicher 2-jähriger Ausbildung bei Natalia & Drew, zum gut ausgebildeten Ranch Horse, seinen Lebensplatz!

Jack wurde die letzten 2 Jahre auf der Ranch Academy sorgfältig als solides Ranch-Horse ausgebildet.
Er beherrscht die Foundation Groundwork und Horsemanship, keine Angst im Gelände, robust und ausdauernd fürs Trekking Reiten in den Bergen. Jack kennt auch Trailarbeit, hier zeigt er sich sehr trittsicher und auf dem Platz beherrscht er kleine Manöver im stoppen und drehen. Zuletzt wurde er von Natalia & Drew ans Ropen herangeführt.
In der Bodenarbeit wurde Jack auf der Ranch Academy auch von Buck Brannaman persönlich gearbeitet, Buck der Mentor und Meister von Natalia & Drew Mischianti!

Da Jack vor seiner Zeit bei Nat & Drew, keine schönen Erfahrungen gemacht hat, suchen wir einen Platz für ihn, ohne Hilfsmittel, einen Menschen, der seinen Charakter schätzt, dann geht Jack mit einem durch Dick und Dünn.

Standort Ranch Academy, Transport und Akku kann organisiert werden.

Info und Auskunft unter
whatsapp 0176 275 80 948
Telefon 08053 405 60
www.ranch-academy.com
www.blankhof-backtotheroots.de