4 jähriger Quarter / Haflinger Wallach

"Tristan Ray Hancok" sucht seinen Menschen für´s Leben

"Tristan Ray Hancok" sucht seinen Menschen für´s Leben !

Tristan ist am 25.04.2018 geboren und hat ein Stck. von derzeit 1,48 und hat eine Top Abstammung väterlicherseits aus der begehrten Hancok Linie ! Sein geschätztes Endmaß wird cirka bei 1,52 liegen. Hancock Pferde wachsen langsam.

Seine Stärken werden im Ranch Riding, Trail und Gelände liegen. Er beherrscht bereits Natural Horsemanship nach der Buck Branamann/Ray Hunt Philosophie. Im Moment wird Tristan schonend angeritten. Dabei ist er völlig problemlos, im Gelände absolut unerschrocken, im extreme Trail super trittsicher.

Wir suchen für unseren Tristan einen absoluten Bestplatz. Er ist immer everybodys Darling, wunderschön, vom Charakter ein Sonnenschein, immer gute Laune, lustig und ein liebevoller Lausbub ! Klar im Kopf, unerschrocken und ein Bub der mitdenkt. Aufgrund seiner Abstammung wird Tristan ein kräftiges kompaktes Pferd.

Ein Freund für den ambitionierten Freizeitreiter, wir könnten ihn uns gut für Wandereiten, Trekking Arbeit vorstellen. Tristan ist brav im Umgang, dennoch braucht er einen Menschen, der ihm einen Job gibt und eine klare Führungsposition hat.

Auf Wunsch kann Tristan noch weiter bei uns zur Grundausbildung bleiben. Auf dem letzten Foto ist sein Vater zu sehen, ein rein gezogener Hancock !

Standort ist Blankhof back to the roots, 83093 Bad Endorf. Transport und AKU kann gerne organisiert werden. Video nur bei ernsthaften Interesse und nur bitte über whatsapp.

Ihr seid auf der Suche nach Eurem Freund für´s Leben?

Wir vom Blankhof back to the roots wissen aus Erfahrung wie schwer es geworden ist, das richtige Pferd für sich zu finden. Oft erleben wir als Trainer und Ausbilder Enttäuschungen.

Daher haben wir es uns zur Herzensangelegenheit gemacht, die richtigen Reiter / Pferdpaare zusammen zu führen.

Unsere Leidenschaft und Philosophie ist die Altkalifornische Reitweise und Altklassische Reitkunst.

Unsere Mentoren waren Ranch Academy, direkte Schüler von Buck Brannaman, Mentoren der Tom Dorrence - Ray Hunt Legacy of Legends Europe, sowie Marc de Broissia, Altmeister der klassischen Reitkunst!

In Zusammenarbeit Freunden und Kollegen suchen wir mit Ruhe und Gefühl den passenden Partner für´s Leben für Euch!

Weitere Informationen über unsere derzeitigen Verkaufspferde bitte nur unter whatsapp 0176 275 80 948 - wir sind fast immer im Auftrag der Pferde unterwegs und weniger am PC.....

www.blankhof-backtotheroots.de
www.feeling-timing-balance.de