Willie Ostiadal Horseman Back to the Root`S


Save the Date ! 7.11.2020 ! Wir freuen uns besonders Willi Ostiadal, (AMERICANA Bronze Medaille-Gewinner & Deutscher Meister Cutting 1989) bei uns am Blankhof zu haben ! Willie brachte 1987 das Westernreiten in den Chiemgau. Mit seiner Ausbildungsstätte für Pferde in der Rinderarbeit (Cutting) setze er ein Zeichen, sein jüngerer Bruder Stefan Ostiadal folgte im später. Gemeinsam gründeten sie die NCHA of Germany. Den Grundstein für sein Leben mit Pferden legte Willie 1984 in Oklahoma und 1999 in Virginia.


  • Datum: 07.11.2020 22:00 - 07.11.2020 04:00
  • Ort: Kurf 2, Bad Endorf, Deutschland (Karte)

Tickets


Ticketart
Menge
Willie Ostiadal Horseman Back to the Root`s
80.00
0
1 Tages Ticket incl. Mittagessen und Getränke

Summe

0.00

Beschreibung

Willie,- Hufschmied, wahrer Horseman und langjähriger Ausbilder begleitet uns durch einen Tag mit einer

Eine Reise durch das Pferd
vom Hufeisen bis zum langen Rückenmuskel,
von der Ohrspeicheldrüse zum Maximus Gluteus !


Er gibt uns sein jahrelanges Wissen rund um die Themen

Statik
Pferdekonformation
Bewegungslehre
Reiten - Trainieren
Psychologie des Trainings weiter und vieles mehr !


Beginn 10 Uhr bis 12 Uhr
Mittagspause


Zweiter Teil 13 Uhr bis 16 Uhr

80,- € pro Teilnehmer incl. Mittagessen und Getränke!

Anmeldung und weitere Info unter Mail ferienhof-blank@t-online.de oder per whatsapp 0176 275 80 948.

Bitte rechtzeitig Anmelden, da nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich !

Seid dabei wir freuen uns !