Guy Robertson - modern natural Horsemanship


3 Tages Horsemanship-Clinic pro Tag 4 Stunden, geritten wird in 2er Gruppen


  • Datum: 03.09.2021 21:00 - 05.09.2021 17:00
  • Ort: Kurf 2, 83093 Bad Endorf, Deutschland (Karte)
  • Weitere Informationen: mit eigenem Pferd / Lehrpferd möglich

Tickets


Ticketart
Menge
Guy Robertson 3 Tage Clinic
450.00
0
Tickets übrig
10

Gültig für 1 Tag
Guy Robertson 1 Tages Clinic
150.00
0
Tickets übrig

Summe

0.00

Beschreibung

Guy verwendet moderne Natural Horsemanship-Methoden, die von einigen der weltbesten Pferdetrainer beeinflusst werden. Basierend auf diesen Methoden hat Guy ein Trainingsprogramm entwickelt, das einen von Grund auf arbeitenden Patientenansatz mit geringem Stress verwendet, um Pferden und ihren Reitern die bestmögliche Lernumgebung zu bieten. 

Guy hat Pferde auf der ganzen Welt, einschließlich Großbritannien, trainiert und gestartet , Australien, USA, Polen und Neuseeland. 

Die Trainingsmethoden der Jungs wurden stark durch seine Reisen um die Welt und durch das Studium einiger der weltbesten Trainer beeinflusst, darunter Martin Black, Buck Brannaman, Bill und Tom Dorrance und Ray Hunt.

Obwohl sich Guys Techniken ständig weiterentwickeln, um sie zu verbessern und zu verfeinern, bleiben die Prinzipien seines Programms dieselben, wie er versucht, mit Pferden und Schülern so zu arbeiten, dass sie verstehen und ein Umfeld schaffen, in dem sie effektiv lernen können.


www.guyrobertsonhorsemanship.co.uk