Seit Kindesbeinen an und durch den Film "Der Pferdeflüsterer" war für mich Buck Brannaman schon immer einer der größten Trainer, Horseman und Meister unserer Zeit!

Doch Buck war in Amerika und doch irgendwie immer unerreichbar für mich, bis ich durch Facebook auf die Buck Brannaman Europe Seite gestoßen bin. Kurzerhand sind wir - Kathi, Moni und ich - im November 2019 nach Mailand zur Clinic von Buck gefahren, organisiert von Natalia & Drew Mischianti Ranch Academy Italien.

Buck persönlich zu sehen, 3 Tage geballtes Wissen, als Zuschauer ein unglaubliches Erlebnis ! Nach Hause zurück gekehrt, lies es mich einfach nicht mehr los, mehr zu lernen, die Leidenschaft weiter zu vertiefen, zu studieren. In die USA zu gehen war keine Option.... Ich nahm all meinen Mut zusammen und habe Natalia & Drew angeschrieben, ob sie vielleicht zu uns kommen und Clinics geben würden? Mut deshalb, weil ich mir dachte, zu uns Kleinen nach Kurf werden sie wahrscheinlich nie kommen und haben bestimmt viel zu tun....
Doch es kam anders! Umso größer war die Freude und Aufregung, als Natalia zurück schrieb: Ja wir kommen zu Euch !

Und so konnten wir die letzten 2 Jahre die Ranch Academy studieren und den leisen Stimmen Buck Brannaman zuhören, lernen und verstehen !